Suchen RB für kleinen HandelsstallID: 611

Preis: Preis auf Anfrage
Suchen RB für kleinen Handelsstall

    Beschreibung

    Suchen RB für kleinen Handelsstall. Nicht ständig wechselnde Pferde, aber kommt schonmal vor. Meistens sind es Springpferde die bis S gehen. Wir suchen Jemanden zuverlässiges der die Pferde putzen kann reiten in der Halle oder meistens im Gelände und auch mal longieren kann. Da schon einige bei uns waren und einfach nicht zuverlässig waren suchen wir leider immernoch jemand, der auch längerfristig sich um unsere Pferde kümmern mag. Mindestens 2x die Woche maximal gibt es nicht. Für mehrere Pferde also wäre auch möglich 2 am Tag zu reiten. Bitte über 18 Jahre alt und Versicherung fremder Pferde! Und mindestens Reiterfahrung von 8- 10 Jahren. Da niemand zuverlässig bis jetzt war bzw nie längerfristig setzen wir eine KB von 100CHF an, damit wir vllt mal ernsthafte Angebote bekommen. Der Stall befindet sich in Kaisten und ist bedingt mit ÖV erreichbar, ein Stück müsste man laufen.

    Verkäufer kontaktieren