Suche: Reitbeteiligung für SaklawiID: 780

Preis: 150 CHF
Suche: Reitbeteiligung für Saklawi
  • Haupteignung: Western
  • Alter: 14 Jahre
  • Typ: Vollblut
  • Rasse: Araber
  • Farbe: Fuchs
  • Stockmass: 1.48 cm

Beschreibung

Saklawi ist ein ambitionierter, ägyptischer Vollblutaraber und auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen Reitbeteiligung. Saklawi stammt aus einer Rennzucht und sein zu Hause befindet sich in Tennwil am schönen Hallwilersee. Mit Saklawi habe ich schon an diversen Patroullienritten teilgenommen. Er buckelt nicht und kann ohne grosse Probleme verladen werden. Saklawi kann in Absprache mit mir flexibel und zu jeder Zeit geritten werden. Der Hof ist gross und bietet viele Möglichkeiten wie zum Beispiel das Besuchen von Reitkursen und ein familiäres Umfeld. Ich suche eine erfahrene Reitbeteiligung, Brevet ist nicht zwingend Voraussetzung.

Verkäufer kontaktieren