Suche ein tolles pferd zum liebhaben ♡umgebung Aarau für ReitbeteiligungID: 726

Preis: Preis auf Anfrage
Suche ein tolles pferd zum liebhaben ♡umgebung Aarau für Reitbeteiligung
  • Ort: 5012 Schönenwerd

Beschreibung

Hallo zusammen Ich suche ein tolles Pferd für 2-x mal in der Woche . Was ich suche ist das Spezielle ich möchte ein Pferd mit dem ich eine beziehung aufbaue kann wo ich ausreiten kann so wie platzarbeit,longieren und Bodenarbeit .Oder au mal eine Reitstunde scheue ich nicht . Ob jetzt englisch oder western mir macht beides spass ( habe beides gelehrnt) Zu mir : - 23 jahre alt reite schon seit ich 5 bin - ausbildung zur Pferdewartin dadurch konnte ich viele verschiedene Pferde reiten -hengsterfahrung und mitgeholfen bei jungpferde ausbilden -versicherung - wohne in aarau (bin aber bereit auch 1 h zu fahren ) Ich würde auch eine kostenbeteiligung übernehmen ! Würde mich sehr über eure nachrichten freuen:) Liebe grüsse
Frau Simona Kündig  Lochmattstrasse, 14
5012 Schönenwerd
Schweiz  
+417989577

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren