Reitbeteiligung in Trogen ARID: 678

Preis: Preis auf Anfrage
Reitbeteiligung in Trogen AR
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 19 Jahre
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Quarter Horse
  • Ort: 9043 Trogen

Beschreibung

Ich suche für meine 19 jährige Quarter Stute eine RB für 1-2x in der Woche. Hauptsächlich für ins Gelände, nach Absprache wäre es auch möglich, mit ihr auf dem Platz zu Reiten oder Bodenarbeit zu machen. Bucky wird nach Parelli Horsemanship geritten, hatte aber eine western Grundausbildung. Du solltest zuverlässig, flexibel, sattelfest, unkompliziert und offen für neues sein. Bucky ist eine ganz liebe und verschmuste Stute Sie steht in einem 2er Offenstall in Grueb SG, Reitplatz ist vorhanden und das Reitgelände super! Kostenbeteiligung erwünscht.
 
9043 Trogen
 

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren