Reitbeteiligung in Neftenbach, WinterthurID: 655

Preis: 150 CHF
Reitbeteiligung in Neftenbach, Winterthur
  • Haupteignung: Freizeit
  • Weitere Eignung: Bodenarbeit
  • Typ: Pony
  • Rasse: Araber New Forest Mix
  • Farbe: Fuchs
  • Stockmass: 150 cm

Beschreibung

Ich suche für meine Rose, eine zuverlässige RB, für 1-2x pro Woche, zwischendurch auch mal mehr.

Rose ist ein Araber- New Forest Mix, sie ist 150cm, momentan im Aufbau & ist ne absolute Klischee Stute... zickig, dickköpfig & testet gerne Grenzen aus...(nicht gefährlich!!!) aber wenn das dann mal "ausdiskutiert" ist, kann man mit ihr so ziemlich alles machen (machen zb. Horse Agility/ Schrecktraining). Sie hat eine solide Grundausbildung & ist ein guter Partner, wenn man sich auf sie einlässt. Rose hat ein Sommerekzem, was etwas mehr Pflege braucht(mache in der Regel ich)... aber beim Reiten nix macht. Mit Hunden & Kindern hat Rose gar kein Problem.

Wir stehen bei Neftenbach (mit ÖV erreichbar) in einem kleinen Stall, mit gut ausgestattetem beleuchtetem Reitplatz, im Sommer Springwiese und super Ausreitgebiet. Turnierteilnahme bei eignung möglich. Eine Reitlehrerin ist auch regelmässig vor Ort.

Was mir ganz wichtig Ist, dass ich dir zu 100% vertrauen kann, denn ich möchte dir alle Freiheiten lassen können & Rose gut versorgt wissen.
Ausserdem:
- zuverlässig
-Versicherung Reiten fremder Pferde
- Sattelfest & Geländesicher
- KB 150chf

Verkäufer kontaktieren