Reitbeteiligung für Top-Freizeitpferd gesuchtID: 608

Preis: Preis auf Anfrage
Reitbeteiligung für Top-Freizeitpferd gesucht
  • Haupteignung: Freizeit
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Holsteiner
  • Farbe: Dunkelfuchs

Beschreibung

Ich suche für meinen 15-jährigen Wallach eine aufgestellte Reitbeteiligung für ca. 2-3 Mal pro Woche primär zum ambitionierten Ausreiten. Die Person sollte ein/e gute/r selbstsichere/r Reiter/in (mind. Niveau Reiterbrevet), liebevoll, pflichtbewusst und wetterfest sein. Ich wünsche mir jemanden, der das Pferd wie sein eigenes behandelt und sich auch entsprechend an den Kosten beteiligt. Sonstiges Training unter dem Sattel kann bei Eignung besprochen werden. Das Pferd ist dressurmässig seriös ausgebildet, hat ca. 169 cm Stockmass und ist ein Top-Partner im Gelände. Er schätzt Aufmerksamkeit, viel Bewegung und abwechslungsreiche Beschäftigung (Bodenarbeit, Spaziergänge etc.). Der Stall ist drei Minuten zu Fuss vom Bahnhof Fehraltorf entfernt, verfügt über gute Infrastruktur, grosse Weiden und liegt mitten im schönen Ausreitgelände des Zürcher Oberlands. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Weitere Infos per PN oder auf 079 370 93 14

Verkäufer kontaktieren