Reitbeteiligung auf toller Stute für ambitionierte ReiterID: 627

Preis: 200 CHF
Reitbeteiligung auf toller Stute für ambitionierte Reiter
  • Haupteignung: Freizeit
  • Typ: Warmblut
  • Farbe: Dunkelfuchs

Beschreibung

Wir suchen für unsere tolle Sportstute Fonia eine neue RB, da uns die letzte leider aus persönlichen Gründen verlassen musste

Fonia ist eine aufgestellte Stute mit viel Go, talentiert in allen Sparten, jedoch nicht für Anfänger geeignet. Du solltest mind. das Brevet besitzen und auf Lizenzniveau reiten.
Da wir noch viel junge Pferde haben suchen wir jemand der von 5-7x die Woche Zeit hat für sie, daher Handhabung wie ein eigenes Pferd (wird nur von die Bewegt und umsorgt :-))
Fonia würde gerne weiterhin im Sport geritten werden (Dressur GA Niveau, Springen bis 125cm) daher solltest du Ambitioniert sein, Freude haben Kurse zu besuchen und an Tunieren teilzunehmen.

Taxidienst (Hänger und Auto) vor Ort
Wir suchen Jemanden der selbständig für sie Sorgen kann, weiss Pferde weiterzubilden und Sorge zu geben.

Verkäufer kontaktieren