Reitbeteiligung für jungen Wallach gesuchtID: 636

Preis: Preis auf Anfrage
Reitbeteiligung für jungen Wallach gesucht
  • Ort: 5037 Muhen

Beschreibung

Hallo liebe Pferdefreunde Ich suche für meinen knapp 6jährigen polenwallach eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Vorzugsweise Gelände, wenn die Chemie stimmt, ist arbeiten in der Halle (20min reiten oder 5 minuten mit Auto und anhänger) möglich/gewünscht Das Pferd steht in Ürkheim, du solltest jedoch mobil sein, da der stall nicht mit ÖV erreichbar ist. Das Pferd ist dem Alter entsprechend, englisch und etwas Springen ausgebildet. Was ich erwarte: -Wetterfest -Zuverlässig -Trägt sorge zu Pferd und Material -Bereit zu misten dafür keine KB -Versicherung Reiten Fremder Pferde Was ich biete: -Toller junger wallach der noch geformt werden kann -cooles, offenes Stallklima -vielfältiges Ausreitgebiet -flexible Tage möglich (alles ausser Montag) -unkomplizierte Pferdebesitzerin Intresse geweckt? Meld dich bei mir
Frau Karin Fretz  
5037 Muhen
Schweiz  

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren