MayloID: 501

Preis: 100 CHF
Maylo
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 7 Jahre
  • Weitere Eignung: Freizeit
  • Typ: Pony/Kleinpferd
  • Rasse: Quarter Horse
  • Farbe: Fuchs
  • Stockmass: 150 cm
  • Ort: 8910 Affoltern a/A

Beschreibung

Suche für mein Verschmuster & "Schlitzohr" "Quarter×Freiberger" Mix Maylo eine wetterfeste, ehrliche & Verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für 2× in der Woche für gemütliche Ausritte oder auch mal spatziergänge zu machen. Auch Bodenarbeit währe möglich,da wir ein Reitplatz besitzen. Er ist kein Beisser, Brennt nicht durch,wenn man ihn beim Galopp gehen lässt,hat er power :-) . Daher suche ich eine Erfahrene sichere ReiterIn. Die auch ihm viel Sicherheit geben kann. Auch mal bei meiner Abwesenheit/Ferien die Verantwortung zu übernehmen im Stall. Mein Pferd steht in einem Privaten Familären Bauernhofbetrieb mit einem Shetty & Fellpony (von meiner Kolegin) in einem Offenstall. Wir sind Selbsversoger. Daher ist es uns wichtig ein schönes Klima zu haben. Wir sind in Kappel am Albis zu Hause mit einem ganz schönem grossen Reitgebiet. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben und Du mehr von uns erfahren willst & Du ernsthaft Interessiert bist,dann zögere nicht und schreib uns. Wir freuen uns auf Dich. Liebe Pferdegrüsse Amy & Maylo
Frau Amelia Mancini-Koller  
8910 Affoltern a/A
Schweiz  

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren