LindaID: 823

Preis: 150 CHF
Linda
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 7 Jahre
  • Typ: Vollblut
  • Rasse: Zangersheide
  • Farbe: Brauner
  • Stockmass: 60 cm
  • Ort: 1714 Heitenried
  • Weitere Merkmale:
    • Angeritten

Beschreibung

Wir suchen eine RB die 1 bis 3 mal pro woche zeit hat. Zu Linda(7 jahre) sie ist verschmusst, liebenswürdig hat aber ihr Temprament, sie ist kein anfänger Pferd. Mehr infos bei Intresse. Ich reite sie momentan auf Naturelhorsman, Bodenarbeit machen wir Parelli. Eingeritten ist sie Englisch, aber ich bin für alles offen. Man darf mit ihr arbeiten was man möchte, man sollte nur mit mir reden ????. Ausritte alleine sind wir noch am üben. Wir wohnen in der gemeinde Heitenried FR du soltest entweder schon ein fahrzeug haben oder du rechnest ca 15min. Fussweg von der Bushaltestelle zum Hof ein. Ein Reitplatz haben wir noch nicht, trotzdem hat es eine Wiese vor dem Zelt welche für das als Ersatz gebraucht werden darf ????. Kostenbeteiligung ist ein muss. Genauer werden wir besprechen. Was du noch mitbringen solltest neben Reiterfahrung, ist zuverlässigkeit und flexibilität. Sorge zum Material gehört zur Selbstverständlichkeit ????. Wenn du Parellierfahrung hast oder sogar selber Horsman gemacht hast oder noch machst, wäre toll aber kein muss. Western reiten ist kein muss.
Frau miranda mast  Ächerli 60
1714 Heitenried
Schweiz  
+41796661770

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren