Freiberger-WallachID: 114

Preis: 100 CHF
Freiberger-Wallach
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 22 Jahre
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Freiberger
  • Farbe: Brauner
  • Stockmass: 168 cm
  • Ort: 8933 Maschwanden
  • Weitere Merkmale:
    • Geländesicher

Beschreibung

Für meinen 22jährigen Freiberger-Wallach suche ich eine RB, welche 1-2 x pro Woche mit ihm auf gemütliche Ausritte oder lange Spaziergänge gehen möchte. Platzarbeit müsste zurückhaltend oder lieber gar nicht gemacht werden. Kein Anfängerpferd. Wie soll die/der Reiter/in sein: - über 20jährig - mobil - womöglich aus dem Western-Bereich (keine Bedingung) - Versicherung „Reiten fremder Pferde“ - flexibel / wetterfest / sattelfest - konsequent und fair - Bereitschaft ihn für Ferienvertretung zu bewegen Zu uns: - Offenstall in Maschwanden - Reitgebiet an der Reuss und Obfelder Wald - Reitplatz und Roundpen vorhanden - allenfalls Möglichkeit für Reitstunden (eher im Gelände als auf dem Platz) - Er ist ein gemütlicher Zeitgenosse - kein Bocker / Steiger - Stockmass 168cm - Ausrüstung: Western Interessiert? Dann melde Dich über das Kontaktformular. Du wirst innert 24h von mir hören oder lesen. Freu mich!
Herr Daniel Hotz  
8933 Maschwanden
Schweiz  

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren