AmericanID: 204

Preis: Preis auf Anfrage
American
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 13 Jahre
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Paint Horse
  • Farbe: Fuchs
  • Stockmass: 160 cm
  • Ort: 8340 Hinwil
  • Weitere Merkmale:
    • Geländesicher

Beschreibung

Hallo DU Ich suche DICH, eine zuverlässige Reitbeteiligung für einen 13 jährigen, Western gerittenen, American Paint Horse Wallach. Ich möchte jemand der 2-4 mal pro Woche Zeit für Ausritte oder Spaziergänge hat. Falls du nur 1x pro Woche Zeit hast darfst du dich trozdem melden. Es steht auch ein kleiner Platz zur Verfügung für Bodenarbeit und zum Reiten. Er geht ohne Probleme alleine ins Gelände, kann aber mal schreckhaft sein, daher solltest du stets aufmerksam sein. Du solltest eine/ein sensible/r Reiterin/Reiter sein, mit Druck erreichst du bei Ihm nichts. Hast du sein Vertrauen erstmal gewonnen wirst du in ihm einen sehr guten Freund finden und er geht mit dir durch dick und dünn. Falls deine Freundin auch eine Reitbereiligung sucht haben wir auch für Sie eine Option. Oder du hast die Möglichkeit auch mit den anderen Reitbeteiligungen (im Stall sind insgesamt 4 Pferde) die Ausritte zu geniessen. Er steht in Bossikon (Hinwil) und wir haben ein umwerfend schönes Reitgelände direkt vor der Haustüre. Kostenbeteiligung, Zuverlässigkeit und Reiterfahrung sind pflicht und natürlich solltes du Wetterfest sein. Es besteht die Möglichkeit Western Reistunden in der Reithalle Wetzikon mit Ihm zu nehmen. Wir freuen uns auf deine Nachricht :-)
Frau Stefanie Schach  
8340 Hinwil
Schweiz  

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren