Biete Reitbeteiligung in Steffisburg BEID: 613

Preis: Preis auf Anfrage
Biete Reitbeteiligung in Steffisburg BE
  • Haupteignung: Springen
  • Alter: 6 Jahre
  • Typ: Warmblut

Beschreibung

Da ich leider immer noch niemand passendes gefunden habe, suchen meine zwei Pferd immernoch. Primär geht es um meine 6 jährige Stute, welche nun ein Jahr unter dem Sattel ist und noch weiter ausgebildet wird. Sie ist sehr angenehm im Chrakter und versucht immer zu gefallen. Ab und zu kann sie aber noch losdüsen und den einen oder anderen Buckler loslassen. Halt so wie ein Jungpferd dies ab und zu mal macht. Aber absolut nicht schwierig zum reiten. Sie ist etwa auf Ga01/03 Stand und eingesprungen. Diese Saison wird sie auch auf ihren ersten Turnieren vorgestellt. Im Gelände auch absolut sicher in der Gruppe und alleine braucht sie einfach noch mehr Routine. Reitstunden sind erwünscht und können vor Ort bei meinem Trainer genommen werden. (andere Trainer nach Absprache). Ansonsten hat man alle Freiheiten. Wir sind für alles zu haben. Der Wallach ist 14 Jahre alt und ein absoluter Routiner. Macht alles mit. Mit ihm wären aber nur Ausritte und Bodenarbeit drin. Arbeiten allenfalls nur in Reitstunden. Falls es aber passen würde, ist auch alles möglich. Wir haben eine Reithalle, grosses Viereck, ein schönes Ausreitgebiet und einen Hänger zur freien Verfügung. Man hat alle Freiheiten Kleine KB wird erwartet. Keine Anfänger oder Wiedereinsteiger. Bei Interesse gerne PN

Verkäufer kontaktieren