Biete Reitbeteiligung in Seewen SO gegen Kostenbeteiligung.ID: 619

Preis: Preis auf Anfrage
Biete Reitbeteiligung in Seewen SO gegen Kostenbeteiligung.
  • Haupteignung: Dressur
  • Alter: 15 Jahre
  • Weitere Eignung: Freizeit
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Friese
  • Farbe: Dunkelfuchs
  • Stockmass: 160 cm

Beschreibung

Da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin, freuen mein Friesenzwerg (Stockmass 1.60, 15 Jahre jung) und ich uns über eine zusätzliche Person, die ihn betüdelt. Er ist ein Verlasspferd (auch im Dunkeln), zeigt aber auch gerne mal, dass er Pfupf hat. Ich lege Wert darauf, dass er korrekt gearbeitet wird (auf dem Platz und im Gelände). Deshalb und weil er sehr fein zu reiten und sensibel ist, ist er kein Anfängerpferd. Der Stall ist nur bedingt mit ÖV erreichbar. Wir haben einen beleuchteten Sandplatz (im Winter gedeckt) und einen grossen Wiesenreit-/fahrplatz. Das Reitgelände ist genial. Wenn die Chemie stimmt, kannst Du mit ihm ins Gelände, Arbeiten auf dem Platz, Reitstunden und/oder -kurse besuchen und auch an Turnieren, Gymkhanas oder Patrouillenritten teilnehmen. Ich suche jemanden, dem das Wohl des Tieres wichtig ist und an mehreren Tagen pro Woche (auch am Wochenende) Zeit für ihn hat. Als Kostenbeteiligung stelle ich mir mind. CHF 200 pro Monat vor. Die Versicherung Reiten fremder Pferde ist ein Muss.

Verkäufer kontaktieren