Biete Reitbeteiligung in Regensberg, ZHID: 622

Preis: Preis auf Anfrage
Biete Reitbeteiligung in Regensberg, ZH
  • Haupteignung: Freizeit
  • Typ: Pony/Kleinpferd
  • Farbe: Dunkelfuchs
  • Stockmass: 135 cm

Beschreibung

Da ich aufgrund meines Studiums zur Tierärztin teils sehr ausgelastet bin, suche ich für meine Pony-Mix Stute eine Unterstützung für vorerst 2 Mal pro Woche. Zum Pony Cheyenne: - 1.35 cm klein - sehr liebenswürdig aber auch gerne mal stur (ein Pony eben) - kein Sportpony, aber liebt lange Ausritte in allen Gangarten, meist sehr motiviert und hat viel Go - du könntest entweder mit Leuten aus dem Stall ausreiten gehen (alles sehr tolle Mädels, welche immer zu unterschiedlichen Zeiten ausreiten gehen) oder wenn es gut funktioniert auch alleine (üben momentan das Ausreiten alleine, sie ist in manchen Situationen noch nervös, du solltest daher sattelfest sein und die Nerven nicht verlieren) - auch Bodenarbeit/Longieren auf unserem grossen Sandplatz direkt beim Stall möglich - der Stall ist je nach dem von wo man kommt mit ÖV erreichbar Zu Dir: - du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und die Versicherung "Reiten fremder Pferde" besitzen - du solltest nicht schwerer als 60kg sein - du solltest reiterliche Erfahrung haben und dich auch etwas durchsetzen können - du solltest zweimal pro Woche Zeit haben und möglichst flexibel sein - du solltest Spass am Ausreiten UND der Pflege des Ponys haben - Kostenbeteiligung zu Beginn noch keine notwendig, wenn es dann etwas Längeres werden würde um die 100 Fr. pro Monat (kann man dann immer noch besprechen)

Verkäufer kontaktieren