Biete Reitbeteiligung in Gelfingen LUID: 650

Preis: Preis auf Anfrage
Biete Reitbeteiligung in Gelfingen LU
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 9 Jahre
  • Typ: Warmblut
  • Farbe: Dunkelfuchs
  • Stockmass: 170 cm

Beschreibung

Gaudenzo ist ist ein 9jähriger, 170 cm grosser, CH-Warmblutwallach. Er ist jedoch erst ein Jahr unter dem Sattel und somit auf dem Ausbildungsstand eines 4jährigen. Daher suche ich jemand mit Erfahrung und der Freude hat bei der Ausbildung des Pferdes mitzuhelfen. Gaudenzo ist verschmust, neugierig, lernt und arbeitet sehr gerne mit. Er wird in allen Gangarten im Gelände und in der Halle/Platz geritten. Alleine oder in der Gruppe, am Tag und am Abend,bzw. im Dunkeln. Da er noch nicht viel kennt, ist er teilweise noch etwas guckig und schreckhaft und braucht daher eine sichere Führung vom Reiter/in da er beim erschrecken versucht vor den ,,Gespenstern“ zu fliehen. Bockt und steigt nicht! Im Umgang und vom Boden aus ist er sehr lieb und achtet sorgfältig auf seinen Menschen. Ich suche jemand der ihn 1-?x in der Woche bewegt, sei es ausreiten,joggen/spazieren,training in der Halle oder Bodenarbeit. Tage fix oder variabel wählbar Mo-So. Wir sind ein familiärer Stall, mit unkomplizierten und netten Stallgspändli. Wir haben einen kleinen beleuchteten Longierplatz im Stall. Halle und Platz sind in Hitzkirch innert 10 Minuten Autofahrt erreichbar. Gaudenzo steigt selber in den Anhänger und steht ruhig und gelassen während der Fahrt. Der Anhänger kann benutzt werden. Ich suche/erwarte: -erfahrene und sichere Reiter/in, Mind Brevetniveau -mobil (Stall nicht mit ÖV erreichbar) -geduldiger und liebevoller aber konsequenter Umgang mit Gaudenzo -sorgfältig zur Ausrüstung -wetter-und sattelfest

Verkäufer kontaktieren