Biete Reitbeteiligung in 8602 Wangen ZH bei DübendorfID: 672

Preis: 100 CHF
Biete Reitbeteiligung in 8602 Wangen ZH bei Dübendorf
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 13 Jahre
  • Typ: Pony
  • Rasse: Haflinger
  • Farbe: Fuchs
  • Stockmass: 158 cm

Beschreibung

Für meinen bald 13jährigen Haflinger suche ich jemanden, der gerne am Sonntag mit ihm durch die Wälder und über die Felder streifen will. Er ist 158gross und sportlich. Er ist lieb, verschmust, liebt Aufmerksamkeit, ist aber auch charakterstark und vom Wesen her dominant, daher braucht er einen konsequenten Reiter, der sich mit fairer Hand durchzusetzen weiss (keine Anfänger). Wichtig wäre mir, dass sich jemand (unvorhergesehenes ausgeschlossen) gerne längerfristig für ihn entscheidet :) Mehr Details: Zum Pferd: - fit, guter Vorwärtsdrang - aufmerksam, neugierig, schlau - braucht viel Bewegung - liebt Aufmerksamkeit, Zuwendung und Abwechslung - allein und in der Gruppe brav im Gelände (auch im Dunkeln) - kennt Dressur, Springen (bis 60cm), Longe, Bodenarbeit, Doppellonge, Gymkhanas Was du mitbringen solltest: - mobil sein, Stall ist nicht mit öV erreichbar - mind. 18 Jahre - gute Reit- und Pferdekenntnisse (keine Anfänger) - Zeit am Sonntag für ins Gelände - wetterfest - sattelfest (kein Bocker/Steiger, aber 1-2 Freudensprünge (z.B. im Neuschnee) musst du schon aussit-zen können ;-)) - zuletzt, aber am Wichtigsten: absolute Zuverlässigkeit Was wir bieten: - Reittag Sonntag (gelegentliches Abtauschen ist kein Problem) - Tolles Reitgebiet - kleine Reithalle (für stürmische Tage als Ausweichmöglichkeit) Eine Kostenbeteiligung (+/- 100) ist erwünscht. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Verkäufer kontaktieren