Biete Reitbeteiligung auf meinem P.R.E Hengst, zw. Winterthur / SchaffhausenID: 653

Preis: Preis auf Anfrage
Biete Reitbeteiligung auf meinem P.R.E Hengst, zw. Winterthur / Schaffhausen
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 18 Jahre
  • Weitere Eignung: Bodenarbeit
  • Rasse: Schimmel
  • Farbe: Schimmel

Beschreibung

Mein Pferd steht zwischen Winterthur und Schaffhausen. Er wurde ursprünglich von Spanien importiert und dort leider auch angeritten. Durch liebevolle Unterstützung meiner Parelli Instruktorin habe ich ihn seit einigen Jahren soweit, dass man ihn extrem sanft mit dem Parellihalfter und durch Gewichtsverlagerung reiten kann. Ich reite ihn mit einem Westernsattel aber wie erwähnt, gespielt und geritten wird nach Parelli. Falls du keine Erfahrungen damit gemacht hast, würde ich es bevorzugen, wenn du zuerst einige Reitstunden bei meiner Instruktorin nimmst (sie unterrichtet auch bei uns im Stall) um die Grundlagen zu verstehen. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre dann eine Kostenbeteiligung erwünscht. Was man nie vergessen darf – Galan ist ein Hengst: Konsequenz und Durchsetzungsvermögen haben absolut oberste Priorität. Er ist sehr gut erzogen aber wird dich anfangs sicher bisschen testen. Nichts desto trotz ist er sehr lieb und Geländesicher. Er ist mutig und achtet auch am Boden sehr gut auf einen. Galan hat einen gesunden Vorwärtsdrang und liebt ausgiebige Ausritte. Reiten mit anderen Pferden (ausser Stuten) ist kein Problem. Galan hat Stockmass 166cm und ist 18 Jahre alt – hat aber das Temperament eines 8 Jährigen. :) Falls wir dein Interesse geweckt haben würde ich mich ab einer Nachricht von dir freuen.

Verkäufer kontaktieren