7-Jährige Shagya-Araber Stute sucht ReitbeteiligungID: 618

Preis: Preis auf Anfrage
7-Jährige Shagya-Araber Stute sucht Reitbeteiligung
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 7 Jahre
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Araber
  • Farbe: Schimmel

Beschreibung

Für meine 7-Jährige Shagya-Araber Stute suche ich jemanden der Freude daran hätte 1-2x in der Woche (bei längeren Abwesenheiten auch mal mehr) etwas mit ihr zu unternehmen. Was ich mir wünsche: - Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein - feiner Ungang mit dem Pferd, Sorge zum Material - bereits Erfahrung mit jüngeren Pferden, sicherer Reiter - jemand, der auch gerne mal etwas vom Boden aus macht oder spazieren geht Was Dich erwartet: - Bikita ist ein absoluter Goldschatz und ein neugieriges, aufgewecktes Pferd - wunderschönes, weitläufiges Ausreitgelände - ein Pferd, das für jeden Spass zu haben ist - kleiner Stall, mit den ÖV zu erreichen - kleines Plätzli vorhanden Wir freuen uns auf Dich

Verkäufer kontaktieren