VolkaID: 683

Preis: Preis auf Anfrage
Volka
  • Haupteignung: Springen
  • Alter: 10 Jahre
  • Weitere Eignung: Springen
  • Typ: Vollblut
  • Rasse: Hannoveraner
  • Farbe: Brauner
  • Stockmass: 173 cm
  • Ort: 1004 Lausanne
  • Weitere Merkmale:
    • Schulpferd

Beschreibung

Entzückende und talentierte schwarze Hannoveraner zum Springen zum Verkauf! Super talentierter Wallach zum Springreiten. Er ist ein hervorragendes Pferd für das Springen. Wallach, schwarz, 1.73 cm, 2009. Bildschöner Wallach der nicht nur allein durch seine tolle Optik beeindruckt. Im Umgang bei der täglichen Arbeit oder auch mit Artgenossen, zeigt er sich jederzeit ausgeglichen und sehr artig. Ein toller Freizeitpartner mit dem man auf einer soliden Grundausbildung jetzt aufbauen kann. Ausdrucksstarker Wallach, sehr brav im Umgang und unterm Sattel. Er ist sehr bequem zu sitzen und ist ein tolles Pferd mit ehrlichem Charakter. Ob Dressur und Springen Freizeit oder auch Working Equitation. Bean hat bereits im Springen und Dressur konkurriert. Tierärztlich kontrolliert. Vor kurzem wurde er geprüft. Auf Anfrage haben wir alle seine aktuellen klinischen Berichte, Röntgenaufnahmen von Rücken, Hals und Beinen zur Verfügung. Günstige Preise; 22.000 CHF aber sehr verhandelbar!
Herr Wullst Kent  post-modes st 12
1004 Lausanne
Schweiz  
0781932540 07819325400781932540

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren