VolkID: 688

Preis: Preis auf Anfrage
Volk
  • Haupteignung: Springen
  • Alter: 10 Jahre
  • Weitere Eignung: Springen
  • Typ: Vollblut
  • Rasse: Hannoveraner
  • Farbe: Brauner
  • Stockmass: 173 cm
  • Ort: 21266 Jesteburg
  • Weitere Merkmale:
    • Schulpferd

Beschreibung

Supertalentierter Springwallach zum Verkauf Zehn Jahre altes Hannoveraner ca, 1.73m groß. Er ist super talentiert im Showspringen und geboren super rittiger und routinierter! Er geht gerne voran, ist aufmerksam und stets gut zu kontrollieren. Er ist aber ein sehr ehrliches und auch braves Pferd, das viel Freude bereitet und mit seinem Besitzer durch dick und dünn geht. Gerade im Gelände gibt er einem ein sicheres Gefühl und wäre auch für Wanderritte ideal. Da er gut ausgebildet ist, macht auch die Platzarbeit mit ihm Spaß. Er ist eine Art aller Handhabung und sehr freundlich für jedermann. Er hat in springen kann aber die Dressur von der Basis aus beginnen. Er hat bereits im Springen fehlerfrei teilgenommen und produzieren fantastische Ergebnisse. Er sprang bereits 130. Er neuere-Strahlen und klinische Aufzeichnungen (TÜV) noch aktualisiert und kann auf Anfrage gesendet werden. Der Preis beträgt €21.000- Euro, aber er enthält alle seine Ausrüstung, kann aber verhandelbar sein!
Herr wullsteink wulls  Clarksn st, 440
21266 Jesteburg
Deutschland  
01515284952

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren