skeID: 786

Preis:
ske
  • Haupteignung: Dressur
  • Alter: 9 Jahre
  • Weitere Eignung: Springen
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Hannoveraner
  • Farbe: Schimmel
  • Stockmass: 172 cm
  • Ort: 1006 Lausanne
  • Weitere Merkmale:
    • Schulpferd

Beschreibung

Absolut schöne Hannoveraner Wallach zum Verkauf! Wir uns entschlossen unsere tolle und charmant Hannoveranerwallach. Wir wünschen uns für sie herzliche und fördernden Hände, denn sie ist ein ganz tolles Pferd mit sehr viel Potential- springen und Dressurtalent. Er wurde in 2010 geboren und misst 172 cm. Er ist nicht nur wunderschön - Er ist nicht nur schön, sondern multi - talentiert. Er ist (hell gesträhnt), sondern hat auch einen ganz tollen Charakter, wiehert uns zu, wenn wir auf den Hof fahren und ist sehr menschenbezogen. Ausgestattet mit einer super Arbeitseinstellung will sie immer gefallen und hat Spaß daran, neue Dinge zu lernen. Sie verfügt über wirklich tolle Gänge, hat einen überragenden Schritt. Er ist wurde regelmäßig geimpft und entwurmt, ihre Zähne sind frisch gemacht worden. Ganz wichtig sind uns wirklich gute neue Besitzer, deswegen ist Platz vor Preis! Völlig gesund mit sauberen Röntgenstrahlen! Bitte beachten Sie, dass direkte E-Mails per E-Mail auf dem Werbebild an uns gesendet werden können.
Herr eriks heik  bosteint stb 52
1006 Lausanne
Schweiz  
0786952178

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren