S-HADIID: 775

Preis: Preis auf Anfrage
S-HADI
  • Haupteignung: Springen
  • Alter: 10 Jahre
  • Weitere Eignung: Dressur
  • Typ: Vollblut
  • Rasse: Hannoveraner
  • Farbe: Brauner
  • Stockmass: 174 cm
  • Ort: 6005 Luzern
  • Weitere Merkmale:
    • Schulpferd

Beschreibung

Absolut schöner und ausgezeichneter Hannoveraner Wallach. Er springt sehr gerne und macht es sich dabei immer passend aber auch sehr fortschrittlich in der Dressur. Die fliegenden Galoppwechsel beherrscht er. Bei uns wurde er Dressur und im Gelände geritten. Er hat sehr schöne Gänge und beherrscht Übergänge Galopp zu Schritt und Trab zu Stehen, sowie Schenkelweichen, Traversalen und Aussengalopp. Er ist sehr fein zu reiten. Er lernt sehr schnell und will alles richtig machen. Aufgrund der Doppelveranlagung ist er auch für die Vielseitigkeit interessant. Er ist immer gesund gewesen. Er ist total entspannt beim Schmied und lässt sich easy verladen. Auch auswärts für Lehrgänge unterwegs zu sein, war mit ihm kein Problem. Er wurde regelmässig osteopathische behandelt, ist durchgeimpft und entwurmt. AKU von September 2018 (Röntgenbilder, Beugeprobe und Herz/Kreislauf) ist vorhanden. Bei uns steht er in einer Paddock Box und hat jeden Tag Koppelgang (steht dort mit anderen Pferden zusammen). Nur in gute Hände abzugeben! Der Preis beinhaltet alle seine Ausrüstung und Mehrwertsteuer.
Herr Fernan Stib  Langensandhöhe 9
6005 Luzern
Schweiz  
0794628500

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren