Noch reduziert : Rappwallach für Dressur und FreizeitID: 602

Preis: Preis auf Anfrage
Noch reduziert : Rappwallach für Dressur und Freizeit
Mehr video: Video 1
  • Haupteignung: Dressur
  • Alter: 8 Jahre
  • Weitere Eignung: Freizeit
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Oldenburger
  • Farbe: Rappe
  • Stockmass: 172 cm
  • Ort: 01471 Radeburg
  • Weitere Merkmale:
    • Angeritten

Beschreibung

Noch reduziert : Rappwallach für Dressur / Freizeit Schwarzer Hingucker für´s Viereck zum wieder antrainieren Bildschöner Oldenburger Rappwallach 2011 von Ron Rubin/Jazzman ca. 172 cm mit viel Trabmechanik aus dem Hinterbein, raumgreifender großzügiger Schritt und ganz tolle bergauf Galoppade. Er zeigte sich bisher als Ausbildungspferd von besonderer Qualität. Sein Charakter ist sehr gut und lieb und trotzdem hat er den nötigen Pep um auch im Viereck ganz vorne laufen zu wollen. Da wir leider keine Bereiter mehr im Stall haben, ist der Wallach seit einiger Zeit nicht geritten und steht nur am Paddock. Vor der Pause war er Richtung Dressurpferde A trainiert und zeigte sich dort als wirklich brav und rittig. Video vor der Pause von seinen Grundgangarten ist bei Videos eingefügt. Daher ideal für Reiter, die sich ein tolles Ausbildungspferd wünschen, aber noch etwas Zeit mitbringen um ein erst ein Aufbautraining machen zu können. Wenn der Wallach die nächsten zwei Wochen nicht verkauft ist werden wir ihn in Beritt weg geben und der Preis wird dementsprechend steigen. Ebenfalls kommt er aus top Stamm, wo seine Geschwister Elitestuten, S-Dressurpferde, Prämienfohlen usw.. sind Mutter, Großmutter und Urgroßmutter sind Elitestuten. Da der Wallach im Moment nicht geritten ist, daher nicht ausprobiert werden kann, ist er preislich für schnellen Entschluss auf 25.000 Euro reduziert. Verhandelbar für den passenden Reiter mit Lebensplatz Transport kann organisiert oder übernommen werden. Steht in Deutschland/Dresden bei www.quadriga-pferdehaltung.de
Frau Marion Hartmann  Quadriga Pferde
01471 Radeburg
Deutschland  
+49 172 9108811

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren