Leichtrittiger AllrounderID: 747

Preis: Preis auf Anfrage
Leichtrittiger Allrounder
  • Haupteignung: Dressur
  • Alter: 8 Jahre
  • Weitere Eignung: Springen
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Hannoveraner
  • Farbe: Brauner
  • Stockmass: 168 cm
  • Ort: 3176 Neuenegg

Beschreibung

Aufgeschlossener, sehr sympathischer, 8-jähriger Hannoveraner-Wallach von Quaterback x De Niro x Davignon. Der hübsche Wallach punktet nicht nur mit seinem Exterieur, sondern insbesondere mit seinen tollen Rittigkeitswerten. Der Wallach ist ein richtiger Allrounder. Dressurmässig ist er unheimlich schön und leicht zu reiten. Er reagiert sehr gut auf die Hilfengebung an Hand, Bein und Gewicht. An den Zügel lässt er sich ganz einfach stellen und zeigt dabei stets ein sehr angenehmes Temperament. Der Wallach verfügt über drei ansprechende Grundgangarten, wobei der Galopp sehr schön und bequem zu sitzen ist. Der Wallach bewegt sich sodann gut im Gleichgewicht und springt auch beidseits den Aussengalopp mühelos durch. Der Wallach ist unverbraucht und wurde erst wenig am Turnier eingesetzt. Er ist klassiert bis Niveau A-Dressur (entspricht GA). Beim Springen wurde er erst wenig gefördert. Er zeigt sich hierbei aber durchaus interessiert und motiviert und könnte problemlos noch weiter im Springen ausgebildet werden. Das Pferd ist unkompliziert im Umgang und kennt auch das Ausreiten ins Gelände. Weitere Informationen, Fotos und ein Video finden Sie auf unserer Homepage: www.ipm-scherz.ch Link: https://ipm-scherz.ch/de/verkaufspferde/spring/item/396-quebe.html Wir freuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 079 751 05 42 (Martin Scherz).
Herr Martin Scherz  Natershusstrasse 354
3176 Neuenegg
Schweiz  
0797510542

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren