schicker Wallach von Contendro IID: 329

Preis: 15 000 CHF
schicker Wallach von Contendro I
Mehr video: Video 1
  • Haupteignung: Springen
  • Alter: 4 Jahre
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Deutsches Sportpferd
  • Farbe: Brauner
  • Stockmass: 175 cm
  • Ort: 79730 Murg
  • Weitere Merkmale:
    • Angeritten

Beschreibung

Super schicker, 4jähriger (bald 5) Wallach von Colandro / Contendro I x Wellington / Nimmerdor. Inwandro zeichnet sich nicht nur durch sein enormes Springvermögen aus, dass er den Top Spring-Vererbern in seiner Abstammung zu verdanken hat, sondern auch durch seinen einzigartig lieben Charakter. Mit seinen 4 Jahren zeigt er sich schon in allen 3 Grundgangarten super rittig und vor allem brav unter dem Sattel. Auch einen kleinen Parcours absolviert er schon sehr brav und lernwillig. Er wird im Moment schonend und altersentsprechend ausgebildet und wird in wenigen Wochen seine ersten Turniere bestreiten. Iwandro kann bei korrekter Förderung durchaus im Springsport hoch hinaus kommen, eignet sich aber auch, durch seine ausgeglichenen Nerven super als Hobby/Amateur Pferd. Ein tolles Pferd mit top Charakter! Ausbildungsstall Bera in 79730 Murg nur 2km vom Grenzübergang Laufenburg AG Kontingente sind ab dem 01.01.2018 wieder Verfügbar, die Verzollung wird komplett von uns Organisiert.
Frau Wiebke Bera  Reithallenweg 16
79730 Murg
Deutschland  
0049 172 7317507 (DE 0041 76 496 12 22 (CH)

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren