HolsteinerID: 190

Preis: 11 000 CHF
Holsteiner
Mehr video: Video 1
  • Haupteignung: Springen
  • Alter: 9 Jahre
  • Weitere Eignung: Dressur
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Holsteiner
  • Farbe: Schimmel
  • Stockmass: 178 cm
  • Ort: 79730 Murg
  • Weitere Merkmale:
    • Turniererfahrung,Verladefromm

Beschreibung

Schweren Herzens steht dieser wunderschöne, Holsteiner Schimmel Wallach von privat zum Verkauf! Der Charmante Bub ist ca. 1,78m groß und 9 Jahre jung. Er stammt ab von Cayado (Clearway) aus einer Mutter von Sir Shostakovich. Cloud ist dressurmässig, in der Halle sowie auf dem Platz super schön zu reiten, geht am Zügel und besitzt 3 tolle GGA's. 6-jährig konnte er schon mehrere Platzierungen in Springpferdeprüfunen der Klasse A** (105cm) sowie einen Sieg ergattern. Danach wurde er wegen nicht vorhandenen Turnierambitionen seitens der Besitzer nicht mehr am Turnier gestartet. Jedoch wurde er weiterhin in Spring sowie Dressurstunden gefördert. Zu zweit oder in der Gruppe geht er brav ins Gelände, alleine ist es ihm ein wenig unheimlich. Der Wallach ist im Umgang sowie beim Schmied und beim Verladen super lieb. Ein 1/2 Jahr junger, massangefertigter markensattel kann dazu gekauft werden. Video folgt... (Steht mit Freipass in DE und kann direkt in die Schweiz ohne Verzollung)
Frau Wiebke Bera  Reithallenweg 16
79730 Murg
Deutschland  
0049 172 7317507 (DE 0041 76 4961222 (CH)

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren