Hannoveraner Wallach zum VerkaufID: 756

Preis: 25 000 CHF
Hannoveraner Wallach zum Verkauf
  • Haupteignung: Springen
  • Alter: 10 Jahre
  • Weitere Eignung: Springen
  • Typ: Vollblut
  • Rasse: Hannoveraner
  • Farbe: Brauner
  • Stockmass: 174 cm
  • Ort: 2900 Porrentruy
  • Weitere Merkmale:
    • Schulpferd

Beschreibung

Dieser grosse Hannoveraner ist nicht nur hübsch, sondern er verfügt auch über einen exzellenten Charakter, ist extrem lieb und unkompliziert für sein Alter. 10 Jahre, Stockmass 1,74m. Er ist gerade erst angeritten worden, erst das dritte Mal auf dem Reitplatz mit Reiter ohne Longe. Lustig ist, das er sich immer geschlossen hinstellt, sogar beim putzen und siehe Parade im Video. Das hat ihm niemand beigebracht, das macht er von ganz alleine. Er besitzt 5 wirklich gute und bequeme GGA und kann sich auch in der Dressur sehen lassen. Im Umgang ist er ein Lamm und absolut unproblematisch. Es wäre sicher schön für er, wenn er Familienanschluss bekäme. Auch als Familienpferd würde er sich hervorragend eignen. Natürlich ist er durch geimpft, regelmäßig entwurmt usw. Bei Interesse sende ich gerne kleine Videos, Röntgen und TÜV oder weitere Bilder zu. Selbstverständlich stehe ich Ihnen Jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung!
Herr Mais CAERSER  binktja str
2900 Porrentruy
Schweiz  
0795801245

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren