EnzoID: 827

Preis: 7 500 CHF
Enzo
  • Haupteignung: Freizeit
  • Alter: 9 Jahre
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Polnisches Warmblut
  • Farbe: Brauner
  • Stockmass: 165 cm
  • Ort: 5423 Freienwil

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufen wir unseren menschenbezogenen 9-jährigen, polnischen Warmblutwallach ENZO. Enzo wird zurzeit freizeitmässig Dressur geritten. Auf dem Platz zeigt er sich motiviert und fleissig und ist stets bemüht seinem Reiter zu gefallen. Er befindet sich noch in der Grundausbildung und hat noch Entwicklungspotential. Er braucht einen erfahrenen und konsequenten Reiter der über eine feine Hand verfügt. Enzo wurde bisher alleine oder in kleinen Gruppen im Gelände geritten. Er ist gut händelbar, braucht aber noch etwas Routine. Situationen die er noch nicht kennt, verunsichern ihn auch schon mal. Daher braucht er einen sicheren Reiter, welcher ihm Vertrauen geben kann. Beim Hufschmied macht Enzo brav mit und bockt und beisst nicht. Er ist sehr menschenbezogen und sucht eine Person, welche ihm Zeit gibt sich zu entwickeln und Freude hat ein Pferd auszubilden. Enzo hat ein Stockmass von 165 cm und wurde regelmässig geimpft und war beim Zahnarzt. Wir geben Enzo nur in erfahrene Hände in eine Auslaufboxe mit viel Weidegang. Er lebt momentan in der Gruppe. Leider ist diese Haltungsform nicht geeignet für ihn da er in der Gruppe nicht zur Ruhe kommt. Unterlagen zu Ankaufsuntersuch inkl. Röntgen der Beine sind vorhanden (von letztem Jahr). Der Preis beträgt 7500.-, ist jedoch verhandelbar, da Platz vor Preis gilt.
Frau Michaela Komenda  Husenstrasse 2
5423 Freienwil
Schweiz  
0795091076

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren