ElbahirID: 432

Preis: Preis auf Anfrage
Elbahir
  • Haupteignung: Distanz
  • Alter: 6 Jahre
  • Weitere Eignung: Dressur
  • Typ: Vollblut
  • Rasse: Vollblutaraber
  • Farbe: Dunkelfuchs
  • Stockmass: 152 cm
  • Ort: 79379 Müllheim
  • Weitere Merkmale:
    • Geländesicher,Turniererfahrung,Verladefromm

Beschreibung

Elbahir ist ein sehr selbstbewusster, pfiffiger Araber mit einem lustigen, lausbuben Charakter. So kann man sich auf ihn im Gelände, auch wenn man allein unterwegs ist verlassen. An engen Stellen, marschiert er ohne mit der Wimper zu zucken an laufenden und lärmenden Baumaschinen vorbei. Auf dem Dressurplatz hat man viel Freude an Elbahir. Er ist sehr clever, lernt schnell und macht freudig mit. Außerdem ist er ausgesprochen wendig und beweglich, mit schönen Gängen. Unter anderem kennt er Stangenarbeit und kann auch im Gelände über einen Baumstamm springen. Mit seiner genialen Farbe, seinem hübschen Araberkopf und der herrlichen Mähne ist Elbahir ein wirklicher Blickfang. Sein kräftiger Körperbau mit ordentlichen Beinen und großen Hufen verrät seine halbfranzösische Abstammung. So brachte sein Vater Marwan doch schon einige sehr erfolgreiche Distanzpferde hervor. Elbahir ist mittlerweile ein routiniertes Pferd, anständig beim Beschlagen und Verladen, reist auch problemlos alleine... Er ist im Training und hat bereits seine ersten Distanzritte mit tollen Pulswerten in der Tasche. Das Pferd steht in Deutschland unweit von Basel. Beim Import kann gerne geholfen werden.
Frau Annegret Steinhart  Speierlingweg, 5
79379 Müllheim
Deutschland  
00491715362981 00491715362981

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren