CondorID: 594

Preis: Preis auf Anfrage
Condor
  • Haupteignung: Springen
  • Alter: 7 Jahre
  • Weitere Eignung: Dressur
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Hannoveraner
  • Farbe: Dunkelbrauner
  • Stockmass: 170 cm
  • Ort: 6343 Rotkreuz
  • Weitere Merkmale:
    • Turniererfahrung

Beschreibung

Liebenswert, arbeitsfreudig und zuverlässig; darf ich vorstellen: Condor Der hübsche Wallach wurde in D erfolgreich in Prüfungen bis 1.20m vorgestellt. Seine ersten Concours in der Schweiz bis R/N 110 hat er ebenfalls mit Bravour gemeistert. Durch seine Charakterstärke bleibt er stets ruhig und gelassen. Sei es auf dem Abreitpatz oder im Parcours - er ist immer bei der Sache, hat einen guten Vorwärtsdrang und ist immer kontrollierbar. Condor ist für Einsätze bis 1.20m sofort einsetzbar. Condors Charme hat im Sturm die Herzen unserer Pensionäre erobert. Er ist sehr interessiert was läuft und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er geniesst Ausritte ins Gelände, lässt sich problemlos Verladen und auch der Hufschmied ist sein Freund. Condor eignet sich für ambitionierte Reiter, welche mit ihm wachsen möchten. Auf Grund seiner Rittigkeit eignet er sich gut als Amateur- oder Lizenzpferd. **************************************************************************************************************** Weitere Auskunft erhalten Sie gerne bei telefonischer Kontaktaufnahme unter 079 526 09 07.
Herr Ahmed Mandi  Lindenmatt 5
6343 Rotkreuz
Schweiz  
+41795260907

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren