Bayerisches WarmblutID: 167

Preis: 15 000 CHF
Bayerisches Warmblut
Mehr video: Video 1Video 2
  • Haupteignung: Springen
  • Alter: 7 Jahre
  • Weitere Eignung: Freizeit
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Bayerisches Warmblut
  • Farbe: Fuchs
  • Stockmass: 167 cm
  • Ort: 79730 Murg
  • Weitere Merkmale:
    • Geländesicher

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein in Bayern gezogener, 1,67m grosser, 7-jähriger Wallach von Landprinz! Der schicke Fuchs macht nicht nur auf Bildern und Videos eine tolle Figur, er ist wunderschön zu reiten, hat 3 sehr angenehme, tolle Grundgangarten, geht sehr fein am Zügel und macht einen super Sprung mit viel Vermögen. Er wurde sehr gut und schonend ausgebildet und hat bereits Platzierungen in 1,10m Prüfungen. Am Sprung zeigt er sich immer sehr zuverlässig, mit viel Übersicht, Vorsicht und Schnick. Charakterlich und allgemein im Umgang ist er ein echter Schatz und möchte immer gefallen. Zusätzlich geht er sehr gerne und brav alleine sowie zu zweit ins Gelände. Der Wallach kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden, Anfragen auch gerne telefonisch. Da der Hübsche schon Verzollt ist fallen keine Kosten mehr an und er kann jederzeit in die Schweiz ziehen!
Frau Wiebke Bera  
79730 Murg
Deutschland  
0049 172 7317507 (DE 0041 76 4961222 (CH)

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren