Pinewoods King JacID: 123

Preis: 800 CHF
Pinewoods King Jac
  • Haupteignung: Reining
  • Alter: 22 Jahre
  • Weitere Eignung: Western Pleasure
  • Typ: Warmblut
  • Rasse: Quarter Horse
  • Farbe: Fuchs
  • Stockmass: 151 cm
  • Ort: 52393 Hürtgenwald

Beschreibung

Pinewoods King Jac ist ein Sohn des Hes A Steppin Jac aus der Linie Hollywood Jac 86. Er wurde im Juni 1995 in Regensburg an der Donau geboren. Aufgewachsen ist er in einer Jungpferdeherde bei Roger Kupfer in Kiesenhof/Freystadt. Dort absolvierte er auch die Ausbildung in der Disziplin Reining. Der hochtalentierte Nachwuchshengst wurde sorgfältig aufgebaut. Ihn zeichnet seine Gutmütigkeit und sein ehrliches Wesen aus. Im Training besticht er durch seine Aufmerksamkeit, Gelassenheit und seinen Leistungswillen. Auch im Gelände ist er 100% sicher und verträglich, auch mit anderen Pferden. Er ist ein wunderschönes Spaßpferd. Seine Eleganz verdankt er neben der guten Bemuskelung auch seinem außergewöhnlich schönen Behang. Sein Zuhause hat Pinewoods King Jac im Naturpark Nordeif
Herr Otto Dortu  
52393 Hürtgenwald
Deutschland  
01 51 15 77 77 99

Anbieter kontaktieren

Verkäufer kontaktieren